YH Konstanz

Women Store


Yeans Halle Konstanz Women Store
Marktstätte 11
78462 Konstanz
Mo - Sa 9:30 - 20:00 Uhr
Telefon: 07531.922 58 57
Die Marktstätte 20 - Ein halbes Jahrtausend Handel und Gewerbe
Um ca. 1450 gebaut, beherbergte das Haus in der Marktstätte 20, im 15.Jahrhundert im 1. Obergeschoß, den Zunftsaal der Weinschenken- und Brotbäckerzunft
und war schon immer ein traditionsreicher Ort der Kommunikation und des Austauschs.
 
Dies hat sich auch nach mehreren, baulichen Änderungen im 16. und 17. Jahrhundert nicht geändert. Sein heutiges Erscheinungsbild verdankt das Haus
einem Komplettumbau um das Jahr 1800, bei dem eine völlige Neugestaltung des Vorderhauses durchgeführt wurde und somit der heutigen Fassade ihr Aussehen verleiht.
Mit der Eröffnung unseres Women-Stores, führt die YEANS HALLE diese Tradition fort.
 
Wir freuen uns, unsere Kunden in der Marktstätte begrüßen zu dürfen, die persönliche Kommunikation und Beratung schätzen.